Im Cyberspace muss man nicht auf Erotik verzichten

und auf schöne Onlinetreffen mit Sex und Cam schon garnicht. So wird es eben ein Cyberpuff im Wortsinne, man lebt ja nicht nur um zu arbeiten und der Werbeindustrie zu dienen oder seine Mitmenschen in Facebook und Twitter zu unterhalten. Auch im Cyberspace möchte man  mal ganz was Geiles für sich alleine haben. Erotik und Massenchat passen nicht, dann lieber einen schönen Hotchat in schöner Zweisamkeit, in dem die Camfrau auch ganz für Dich alleine da ist. So ist das mit dem c2c gedacht, aber man muss nicht alles anschalten was die Technik hergibt, man hat immer noch die Wahl, eben einfach nur mal zuzusehen und sich was versautes erzählen zu lassen. Bessere Abspritzhilfen gibt es wohl kaum.

Erotik Chat im Cyberspace
Erotik Chat im Cyberspace

Dazu kann  man dann noch die vielen Sonderangebote nutzen, oft ist es möglich  mit einem kleinen Betrag einen heissen Chat mit einer schnuckeligen Camfrau zu bekommen. Das ist oft unterhaltsamer als der ganz normale Spielezwang, zu dem angeblich Leute ganz automatisch einlädt. Und dazu nichts davon weiß. In einem Erotik-Chat ist man immer noch selbst der Chef, und bestimmt das Thema, und vor allem wen man zu einem heissen Spiel einlädt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.